Formulir Kontak

 

Download PDF Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry

Download PDF Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry

Schließen Sie einfach an das Internet , dieses Buch zu erwerben Du Nanntest Mich Teufelskind: Wie Mir Meine Sadistische Mutter Meine Kindheit Stahl, By Victoria Spry Dies ist , warum wir Ihnen zeigen , wie gut zu nutzen , wie die Industrie moderne Technologie. Buch Checking out bedeutet nicht , die veröffentlicht Du Nanntest Mich Teufelskind: Wie Mir Meine Sadistische Mutter Meine Kindheit Stahl, By Victoria Spry Erstellt Innovation zu bringen erlaubt hat man nur die weichen Daten von Führungs Du Nanntest Mich Teufelskind: Wie Mir Meine Sadistische Mutter Meine Kindheit Stahl, By Victoria Spry Es wird dieselbe zu überprüfen. Sie könnten , sollten nicht so gut wie erhalten traditionell in der Suche das Buch Du Nanntest Mich Teufelskind: Wie Mir Meine Sadistische Mutter Meine Kindheit Stahl, By Victoria Spry Sie gehen möglicherweise nicht genügend Zeit zur Verfügung zu haben, können Sie? Aus diesem Grund wir Ihnen die besten Mittel , um das Buch Du Nanntest Mich Teufelskind: Wie Mir Meine Sadistische Mutter Meine Kindheit Stahl, By Victoria Spry jetzt zu erhalten!

Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry

Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry


Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry


Download PDF Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry

Erforderlich, um eine Unterstützung der brandneue gestartete Veröffentlichung ausfindig zu machen? Kümmern Sie sich nicht! Glauben Sie nicht so hart, weil wir immer in Hilfe Sie sind. Wer auch immer Sie sind, zu entdecken, zu lesen, aus vielen Ländern, die derzeit einfach ist. Genau hier, wir haben die ganzen viele Sammlungen von verschiedenen Arten und Stilen von Führungen. Die Bücher sind in sanften Dateisystemen festgestellt sowie Sie auf den Link für jedes Buch entdecken konnte herunterladen und installieren.

Die Existenz dieses Du Nanntest Mich Teufelskind: Wie Mir Meine Sadistische Mutter Meine Kindheit Stahl, By Victoria Spry in diesem Globus umfasst die Sammlung von vielen gewünschten Publikation. Selbst als das alte oder neues Buch Buch wird sicherlich erstaunliche Vorteile bieten. Es sei denn, Sie nicht wirklich das Gefühl, müde jedes Mal zu öffnen Sie das Buch und auch sie überprüfen. In der Tat ist Buch ein sehr fantastischen Medien für Sie das Leben zu genießen, um die Welt zu genießen, und auch, was auch immer in der Welt zu erkennen.

By reading this publication, you will see from the other attitude. Yeah, open mind is one that is required when reviewing the book. You might likewise should select exactly what info and lesson that is useful for you or harmful. However as a matter of fact, this Du Nanntest Mich Teufelskind: Wie Mir Meine Sadistische Mutter Meine Kindheit Stahl, By Victoria Spry offer you no injury. It offers not just the requirements of many individuals to live, yet also added functions that will maintain you to supply excellence.

ah, also you do not obtain the most effective excellences from reading this publication; at least you have actually boosted your life and also efficiency. It is extremely should make your life better. This is why, why don't you attempt to get this book and read it to fulfil your downtime? Are you curious? Juts choice now this Du Nanntest Mich Teufelskind: Wie Mir Meine Sadistische Mutter Meine Kindheit Stahl, By Victoria Spry in the download web link that we provide. Do not wait for more moment, the possibility currently as well as set aside your time to pick this. You could really use the soft file of this book appropriately.

Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Victoria Spry findet den Mut, über die Höllenqualen ihrer Kindheit zu berichten. Wie es Victoria Spry gelang sich zu befreien und wie sie es geschafft hat, ihrem Leben einen Sinn zu geben, erzählt sie in diesem Buch. Die Autorin lebt heute in London, hat drei Hunde, die ihr Halt und Lebensmut geben.

Produktinformation

Taschenbuch: 384 Seiten

Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: 5. Aufl. 2016 (15. April 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783404608874

ISBN-13: 978-3404608874

ASIN: 3404608879

Originaltitel: Tortured

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 2,7 x 18,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.9 von 5 Sternen

80 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 9.756 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Dieses Buch ist zwar nichts für schwache Nerven, aber sehr gut geschrieben. Man kann nicht anders, als mit dem Opfer mit zu fühlen. An einigen Stellen konnte ich auch nicht aufhören zu lesen, da ich unbedingt wissen wollte wie es nun weiter geht (Die Stelle mit dem Prozess und Victorias Aussage). Die Einblicke in Viktorias Gedanken während des Lesens lassen einem ihre Entscheidungen und ihre Gefühle verstehen. Auch, wenn es eher ein trauriges und meiner Meinung nach sehr brutales Buch ist, sollte man es unbedingt gelesen haben. Zudem hat dieses Buch für mich eine Intention. Beim Lesen hatte ich die ganze Zeit im Hinterkopf, wie wichtig es einfach ist nicht weg zu schauen, oder Dinge zu ignorieren (bei jedem Fall von Missbrauch). Obwohl wir natürlich alle wissen, dass man nicht weg schauen, sondern Helfen soll. Genau in diesem Buch wird einem bewusst, was alles passieren kann, wenn die Gesellschaft einem in Not ignoriert und da dies ein Buch ist, welches auf Erfahrungen beruht ist es passiert und diese Erkenntnis ist erschreckend. Doch so beeindruckender finde ich den Mut dieses Mädchens/ der jungen Frau die ihren Weg nach all den Jahren voller Qual endlich gefunden hat. Aber hey, dass ist nur meine Meinung. Wie ist eure? Lest es und lasst es auf euch wirken.

Ich habe dieses Buch in wenigen Tagen gelesen. Ich kannte solche Fälle, wo die Mutter diejenige ist, die ihre Kinder quält, in der Form noch nicht. Das mit den Stöcken in den Rachen reinschieben, den Kopf bis fast jedes Mal zu Tode unter das Wasser, der Badewanne zu drücken etc. einfach eine schreckliche Biographie, sicher mit einige die mit zu den schlimmsten gehört, die es so gibt. Wobei, dass keine Anmaßung an andere Betroffene ist. Schade, dass Victoria nie am sich selbst geglaubt hat. Ich las ein anderes Buch, da hat das Mädel dennoch nicht ihr ICH verloren. Auffallend an der Biographie ist, das die Autorin die Leser sogar in der Sie-Form anredet. Ich finde das Bild auf den Cover etwas "dämonisch". Auch die ständigen Spülmittel-bzw. Bleichmittel in den Kindesrachen zu schütten- entsetzlich! Was mich auch zutiefst erschütterte, dass mehere Monate Hungern und eingesperrt sein. Immer und immer wieder. Auch dass, sie mit Gewalt ihr Geschäft nach ihrem Hungern verrichten soll und die Mutter mit Gewalt nachhalf mit einer Spülmittelspritze in den After Der Autounfall und das gezwungene Rollstuhl-Verbannen-grausam. Nicht zu vergessen, dass ständige Zähne ausschlagen! Ich kann der Autorin nur Alles Gute für ihre Zukunft wünschen. Meine Anteilnahme.

Ich gebe dem Buch 5 Sterne!"Du nanntest mich Teufelskind" ist ein sehr spannendes und fesselndes Buch!Victoria Spry hat einen guten und vor allem flüssigen Schreibstil, was mir immer sehr wichtig ist!An einigen Stellen war es sehr spannend und selbstverständlich auch grausam & brutal (nichts für Zartbesaitete, die der Realität nicht ins Auge sehen möchten!). Victoria Spry schildert ihre "Geschichte" ehrlich und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, teilweise konnte ich das Buch nicht mehr weglegen!Das Ende ist ein wenig langwierig, hat aber im Großen und Ganzen nicht arg gestört.Ich empfehle dieses Buch jedem, der sich mit so realen Schicksalen auseinander setzen möchte und der lesen möchte wie stark ein Mensch sein kann (!) und wie tief menschliche Abgründe sein können!

Ich habe jetzt innerhalb kurzer Zeit drei Bücher zu diesem Thema (sprich Autobiografien nach Missbrauch) gelesen und muss sagen, dieses hier hat mir am besten gefallen.Die Autorin stellt auch ungeschönt ihre psychischen Probleme, unter anderem ihren Alkoholismus als Folge der jahrelangen Traumatisierung dar. Das finde ich sehr gewagt und ehrlich. Und sie hat es geschafft da rauszukommen.....eine wirklich starke und bewundernswerte Frau.

Könnte man für das Buch 10 Sterne vergeben bekäme es dieses Buch von mir ganz bestimmt! Ich bin eine echte Leseratte aber so ein berührendes und fantastisch geschriebenes Buch hatte ich noch niemals in der Hand. Ich bin noch nicht ganz durch (momentan bei dem Teil an dem sie zum Alkohol greift) aber schon jetzt heule ich Rotz und Wasser weil mich das Buch emotional so berührt. Auch in dem Teil, in dem die Prügelattacken beschrieben werden musste ich das Buch häufig beiseite legen, weil ich so entsetzt war. Mein Partner, dem ich ein paar Seiten vorgelesen habe, hat mich gefragt ob es sich hier tatsächlich um eine Autobiografie handle, denn auch er war schockiert von den beschriebenen Tatsachen. Wie schon Rezensionen vor mir erwähnt haben ist dieses Buch nichts für schwache Nerven aber dennoch so lesenswert wie kein anderes dass ich zuvor gelesen habe!!

Mit jeder Seite kam ich den Tränen näher und näher, doch ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Schlimm was da von statten ging. Wie kann eine solche Person Kinder zur Pflege aufnehmen und hinterher noch adoptieren? Da wurde nicht ein mal in die Wohnung geschaut? So viele Menschen haben mehr oder weniger davon mitbekommen und keiner tat etwas oder diesem jemand wurde kein Glauben geschenkt. Das ganze ist so hart, man will es gar nicht glauben. Das Buch ist so empfehlenswert, aber sicher nichts für schwache Nerven!!

Die ersten Seiten des Buches sind sehr nerbenaufreibend - detailliert zu lesen was Victoria durch ihre Adoptivmutter erleiden musste ist nicht für jedermann geeignet. Es ist unvorstellbar zu was ein einziger Mensch fähig ist und noch schlimmer, dass alle weggeschaut haben.Das Buch liest sich sehr flüssig und man kann es kaum weglegen. Man möchte wissen, wie und wann das Martyrium ein Ende hat.Interessant ist auch, dass man erfährt wie es Victoria nach der Zeit ging und was sie noch alles durchmachen musste. Denn das Ende ist nicht gleich das Ende. Aber lest selbst..Auch ich haben einen Punkt abgezogen, da ich auch finde, dass am Ende ein paar Stellen zu umfangreich und langwierig erzählt werden.

Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry PDF
Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry EPub
Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry Doc
Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry iBooks
Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry rtf
Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry Mobipocket
Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry Kindle

Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry PDF

Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry PDF

Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry PDF
Du nanntest mich Teufelskind: Wie mir meine sadistische Mutter meine Kindheit stahl, by Victoria Spry PDF

Total comment

Author

terbangundi mimpimu

0   komentar

Posting Komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "http://4.bp.blogspot.com/-i96dzDh24G0/Ulqqho9FIhI/AAAAAAAAB5c/ZWGZC2e_-Uk/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>